Diese Damen haben es begriffen. Geblendet von sonnigen Gedanken. Das Leben durch dicke Hornbrillen sehen. Teuer einkaufen bei schwedischen Ketten. Eben in vollen Zügen leben.
Meine zu billig gekauften Schuhe gruben sich mir in die Achillessehne, der überteuerte Gyrosteller (eigentlich nur Tier mit Pommes) war zu Hause kalt. Ich lass mir das nicht mehr bieten. Jetzt ist Frühling. Online und im Kopf.
Ich dachte, ich komm nur auf ein Kaffee und paar Gedanken vorbei, dann kam der Ramazotti hinzu und jetzt habe ich eine Homepage und zwo Partner am Hals. Die liebe Grafik-Claudia und der liebe Ami-Todd geben sich mit mir die Ehre einer Online-Büro-Gemeinschaft. Name noch geheim ;-) Den Blog dazu gibt´s hier: http://strebergarten.blogspot.com/ (bald weiß ich auch, wie man die Dinger direkt verlinkt...).
N´abend allerseits. Es begab sich am 06.02.´06, meinem 26. Geburtstag, ich wollte nur in der Mohammed-Karikaturen-Debatte mitmischen, da musste ich mich auch schon bei Blogger registrieren und konnte da "im Paket" gleich so einen Online-Bauchladen aufmachen. Bitteschön!