Ein Tummelplätzchen für Internetschätzchen

3/19/2006

Ick gloobe, also bin ick. Wa?!


Berlin am Sonntag: Wir aßen in besten Restaurants, sprachen mit eloquenten Hardlinern und schwooften schließlich im "White Trash", wo Britrock spielte, wo leider auch zwei Briten anwesend waren, die sich leider auch typically british verhielten (obwohl ich einige andere Vorurteile abbauen konnte an diesem WE): ugly, drunk, naked (!). Ich glaube selbst nicht dran, aber laut Insiderinfos darf immer ein Outsider das Stipendium bekommen. Da ich zwotjüngster, PR-Mann und null namedropping vorweisen konnte (die anderen: ZDF, Reuters, Frankfurter Rundschau und Co.), könnte die "Wild Card" unter Umständen an mich gehen. Aber auch so: Ein tolles Wochenende. Der US-Botschafter hat übrigens eine nette Residenz, ist auch ganz nett, obwohl er Bush durch den Wahlkampf gesponsort hat (gerüchte- und ironischerweise soll seine Fortune 50 Company auch die Wahlkästen konstruiert haben). His motto: "Politics is too important too leave it to the politicians." Richtig irgendwie. Aber apropos dropping: Morgen folgt ein Vorstellungsgespräch bei droppingknowledge.org (s. heutige Illustration). Wäre Wahnsinn, wäre Berlin, wäre mal wieder Festgehalt ;-) *cross thumbs and press fingers*

Nun: Fertiges Mahnmal durchschreiten und unter´m Tiergarten soll heute eine Straße für Autos, heute aber nur für Fußgänger gangbarer Tunnel, eröffnet worden sein (so steckten es mir die netten Mitbewohner eines zur Wahl in Weißrußland recherchierenden Kollegens dessen Bruder bei der Konferenz auch Teilnehmer war und mir diese kostenlose Übernachtung vermittelt hat - mit WLAN ;-) (ne, hier muss ich eben mal nicht mit dem Satzbau und so...).

Herze alle!

PS: Mit dem schönen Pic haut´s jetzt nicht hin. Folgt...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Good luck!

beyondparadigm hat gesagt…

Yo DK:

It's all about growing, being there, relishing the moment, or learning it ain't for you. I think this weekend will be pivotal in your life--not like getting married or your first child--but nonetheless important in shaping the "who" in yourself. I'm proud of you! It took balls to be out there!

TLT

Daniel hat gesagt…

*thanks fanclub of two*

I´ll do my research on blog spreading soon for dk and see if I can attract more readers to this place (do I want to ?!?).