Ein Tummelplätzchen für Internetschätzchen

6/05/2008


Puh, die wussten ja damals auch schon, was "disruptive advertising" bedeutet. Heute letzte Recherchen für einen Artikel angelehnt am Thema 2. Weltkrieg abgeschlossen, da stößt man eben auf so Sachen. Habe ein Rezept für´s Schlaflabor bekommen und kann mich jetzt auf Apnoe testen lassen - schon morgens fehlt mir nämlich die Energie für den Tag. Alle weiteren Wehwehchen zahlt die Kasse eh nicht, und da habe ich nochmal scharf überlegt, wofür ich eigentlich die 265 Euro/Monat hinlege. Schlechter noch ging es aber dem Junkie, der von der Zivilpolizei geschnappt wurde und dem Autofahrer, der mit gesenktem Haupt in seinem gecrashten Auto saß. Irgendwas is ja immer in Berlin. Mit Freuden lese ich weiter die "4-hour-workweek", im letzten Teil wird das outsourcen von doofen, langwierigen Arbeiten an fleißige Inder empfohlen und sooo abgelegen wie es jetzt klingt, scheint es bei genauerer Betrachtung gar nicht. Denn wenn man langwierige Recherchen und komplexe Aufgaben, für die man selbst kein Talent hat, zu einem günstigen Preis abgibt, bleibt Zeit für die wichtigen und ertragreichen Dinge im Leben. Nicht viel roter Faden in diesem Text, dafür recht vollständig den Tag abgebildet. Bloggen ist übrigens auch reine Zeitverschwendung, kann ich nicht empfehlen...

Keine Kommentare: